Taktische Finessen, einstudierte Spielzüge mit kraftraubenden Flankenläufen, sehenswerte Seitfallzieher und kompromisslose Zweikampfführungen dominieren bei uns nicht den Trainingsalltag……auch wenn es nicht ausgeschlossen ist, dass unsere Jungfußballer irgendwann all dies alles beherrschen werden.

Bei uns stehen eindeutig der Spaß an der Bewegung, erste spielerische Erfahrungen mit rollenden und fliegenden Bällen und ein tolles Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund. Natürlich werden auch zahlreiche Tore geschossen, Stangen umdribbelt und Eltern getunnelt.

Unsere hochmotivierten Bambinis setzen sich aus Kindern im Alter zwischen 5 und 7 Jahren zusammen und suchen noch nach Verstärkung.

Wer sich die begeisterten Jung-Westler einmal aus der Nähe anschauen will, wird in der Regel dienstags zwischen 17:45 und 18:45 Uhr auf dem schönen Sportgelände an der Hertzstraße fündig. Bitte meldet euch bei Interesse bei uns. Gerne stehen wir auch schon vorab bei Fragen telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf neue Gesichter auf dem Fußballplatz.

Eure Trainer

Carlo und Christian